Essen | 11. März 2024

Bei unserem kommenden Projekt Radar | Employer Branding am Donnerstag, 21. März 2024 von 17.00 bis 20.00 Uhr kommt unsere große Kampagne „Employer Branding | 120 Tage“ zu einem krönenden Abschluss.

Projekt Radar Digital Campus Zollverein

Unsere Mitglieder Business Metropole Ruhr GmbH I TÜV NORD GROUP und Vonovia geben Einblicke in innovative Methoden zur Stärkung der Arbeitgebermarke.
Zu Beginn werden Ekkehard Thomas & Birthe Bruckhoff die Studie der Business Metropole Ruhr GmbH zum Thema „Fachkräftepotenzial im Ruhrgebiet: Attraktivitäts- und Bindungsfaktoren für junge Menschen“ vorstellen.
Frau Dr. Astrid Petersen der TÜV NORD GROUP wird das Unternehmenskulturprogramm MINDSET vorstellen, in dessen Rahmen alle Mitarbeiter:innen die Möglichkeit haben die TÜV NORD GROUP zu einem Ort weiterzuentwickeln, an dem Potenziale entfaltet, die Werte erlebt, ein positives Arbeitsklima gefördert und Rahmenbedingungen aktiv gestaltet werden können.
Nicola Wittland & Jessica Stannat gewähren uns einen „Schulterblick“ in die Strategie der Vonovia zur Gewinnung von Fachkräften außerhalb der EU.

Weitere Veranstaltungsinformation & Anmeldung auf https://lnkd.in/eBRTu63w

digitalcampszollverein employerbranding projektradar impulsgeber innovationstreiber