Dr. Christian Kleinhans

RAG Aktiengesellschaft
Vorstand Finanzen

Christian Kleinhans

Digital Campus Zollverein e.V.
Initiator & Geschäftsführer

Dr. Frank Reiners

Open Grid Europe GmbH
Mitglied der Geschäftsführung

Digital Campus Zollverein e.V.

Bernd Tönjes

RAG-Stiftung

Christoph Tönsgerlemann

ETL AG

Prof. Dr. Jochen A. Werner

Universitätsklinikum Essen

Universitätsmedizin Essen

Oliver Weimann

ruhr:HUB GmbH
ehem. Geschäftsführer

Manuel Woste

KOLUMBUS
ehem. Innovationsmanager

Bruno Gelato

Als inhabergeführte Agentur mit Spezialistennetzwerk bietet bitselect Dienstleistungen der Informationstechnologie und des digitalen Marketing. Realistisch, individuell und unabhängig, das sind dabei die wichtigsten Maßstäbe. Immer fair, ehrlich und ohne Buzzwords. Über 20 Jahre Erfahrung bringt Christian Schwietering mit – Ihr zentraler Ansprechpartner. Der Fokus liegt auf den Leistungsbereichen IT-Systemadministration sowie Managed Web und eCommerce.

Bruno Gelato

Angefangen hat alles vor über 35 Jahren mit einer kleinen Eisdiele, als es Bruno Lucchetta der Liebe wegen ins ostfriesische Rhauderfehn zog. Aus der Eisdiele hat sich ein erfolgreiches Unternehmen entwickelt. Wie damals werden auch heute noch mit viel Liebe innovative Eiskreationen nach original italienischen Rezepturen entwickelt und produziert. Durch die Verwendung bester Zutaten und ausschließlich frischer Vollmilch erzielt Bruni Gelato Eis in bester Eisdielenqualität.

Bruno Gelato

Wir glauben, dass in vielen Unternehmen noch jede Menge Potential steckt, die bereits existierenden Arbeitsprozesse zu optimieren. Daher haben wir uns auf die Entwicklung von maßgeschneiderten Systemen zur Workflow- bzw. Prozessoptimierung spezialisiert.
Wir sind von Anfang an dabei und führen Dich durch den kompletten Prozess. Von der Analyse bis zur Einführung im Unternehmen. Auch nach der Einführung stehen wir mit Rat, Tat und Offenheit zur Weiterentwicklung zur Verfügung.
Effektives Projektmanagement, professioneller Support und ganz viel Leidenschaft inklusive. Wir machen es einfach.

Bruno Gelato

Professionelles Gäste- & Teilnehmer-Management für Deine Events & Veranstaltungen.
Mit guestoo hast Du das perfekte Werkzeug an der Hand um Firmenevents, Kundenveranstaltungen, Seminare, Partys, Konzerte, Hochzeiten und mehr einfach online zu organisieren – egal ob alleine oder im Team. Professionell, vollumfassend und datenschutzkonform. Entwickelt im Ruhrgebiet, betrieben auf deutschen Servern.

ODIBA Genusswelt

ODIBA ist die die Kaffeerösterei & Popcorn Manufaktur mitten im Herzen von Gelsenkirchen Buer. Die Manufaktur gibt es seit 2008 und wird von der Familie und einem tollen Team mit viel Herzblut und Hingabe geführt. Die Marke ODIBA steht für qualitativ hochwertige Produkte aus eigener Herstellung.

ODIBA Genusswelt

SUSHI BIKES ist eine Marke der SUSHI Mobility GmbH und hat seit der Gründung 2019 das Ziel, flexible, grüne Stadtmobilität bezahlbar zu machen. Das Münchner Start-up der beiden Gründer Andy Weinzierl und Joko Winterscheidt hat E-Bikes entwickelt, die nur etwa die Hälfte eines durchschnittlichen Elektrofahrrads kosten und durch das pure Design, Qualität, Praktikabilität und Leichtigkeit überzeugen.