Essen | 24. Mai 2024

Bei unserem nächsten Projekt Radar werfen wir einen Blick aufs ESG-Thermometer:

„Rating oder Reporting – wo steigt die Temperatur am höchsten?“ lautet die Frage, die wir am Donnerstag, 27. Juni 2024, gemeinsam mit unseren Gründungsmitgliedern, ETL Prüfung & Beratung sowie Sparkasse Essen beantworten.

Die Veranstaltung bietet Gelegenheit, Erfahrungen über Meilensteine und Herausforderungen in ESG-Projekten zu teilen und mit unserem Expertenwissen abzugleichen.

Die Gäste erfahren von Timo Kluge
, Vorstandsmitglied der Sparkasse Essen, wie Nachhaltigkeit Kreditprüfungen beeinflusst. ETL-Wirtschaftsprüferin Tanja Grimme
informiert zur Testierfähigkeit der künftigen Nachhaltigkeitsberichterstattung.

Die anschließenden Panels „Nachhaltige Gesundheitswirtschaft“, „Nachhaltigkeit für Wohnen & Bauen“ sowie „Herausforderungen und Chancen durch ESG für den Mittelstand“ mit den Vertretern der Unternehmen: opta data Gruppe I Bezirkskliniken Mittelfranken I Immobilien Management Essen GmbH (IME) I Allbau I FUNKE sowie FERALPI STAHL versprechen eine spannende Diskussion und einen bereichernden Austausch.💡

Jetzt HIER anmelden!

digitalcampuszollverein projektradar etl sparkasseessen innovationstreiber