Essen | 15. März 2024

Erlebe die „Gaming im Employer Branding I 120h“ Veranstaltungswoche.

Seid bereit für eine Woche voller #Innovationen und spannender #Projekte! Von Montag, 8. April bis Freitag,12. April 2024 ist es soweit – unser großes Highlight mit unseren Partnern E.ON, E WIE EINFACH GmbH und VfL Bochum 1848 GmbH & Co. KGaA steht an: Gaming im Employer Branding I 120h!
Tauche ein in die Welt des Gamings und entdecke innovative Ansätze und Projekte von unseren Mitgliedern und Partnern rund um die Themen #Gaming & #Gamification im Employer Branding. Sei Teil der Premiere unseres „Company Gaming Cups“, bei dem das Thema Gaming lebendig und in Echtzeit umgesetzt wird.

Besuche unsere Veranstaltungs-Website www.gamingcup.de, um alle Informationen zum Programm, den Akteuren und Partnern zu erhalten und dich anzumelden.

Wir freuen uns auf eine Woche voller spannender Impulse, regen Austausch und inspirierendes Networking vor Ort! Sei dabei und erlebe Gaming im Employer Branding wie nie zuvor! 🚀
#digitalcampuszollverein #employerbranding #gamingimemployerbranding #companygamingcup #impulsgeber #innovationstreiber