Essen | 25. April 2024

Heute auf der polis Convention haben wir unseren Engel an Andreas Holler I Geschäftsführer der BUWOG Group GmbH übergeben:

„Als bundesweit erfolgreicher Bauträger ist die BUWOG vor Ort engagiert – in den Quartieren, Städten und Regionen, die wir mit qualitätsvollem Neubau und innovativen Quartiersentwicklungen mitgestalten und dabei neuen Wohnraum für alle Generationen schaffen. Mit rund 55.000 Wohnungen in Bau und in Planung sind wir ein verlässlicher Partner – für Politik, Branche und Stadtgesellschaft. Dabei leiten uns eine klare Nachhaltigkeitsagenda und das konsequente Engagement für technische, nachhaltige und konzeptionelle Innovationen. Daher freuen wir uns sehr, mit dem Digital Campus Zollverein e.V. einen bedeutenden Impulsgeber von überregionaler Strahlkraft als Mitglied unterstützen und mit unserer Erfahrung in der Entwicklung von Wohnimmobilien begleiten zu dürfen.“ Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

herzlichwillkommen digitalcampuszollverein polisconvention