Essen | 03. Juni 2024

Heute begrüßen wir Sebastian Merhofe I Geschäftsführer von der ratiotec GmbH & Co. KG als neues Mitglied im Digital Campus Zollverein e.V.:

„Das Ruhrgebiet ist eine faszinierende Region im Herzen von Nordrhein-Westfalen, die für ihre industrielle Vergangenheit und eine einzigartige Mischung aus Geschichte, Innovation und Lebensfreude steht. Wir von ratiotec Connect, als Innovationsunternehmen, sind seit vielen Jahren ein Teil dieser tollen Region und wollen gemeinschaftlich die Digitalisierung vorantreiben und freuen uns auf ein tolles Netzwerk im Digital Campus Zollverein, mit spannenden Herausforderungen, welche die Region weiter stärkt und digital ausbaut.“ Wir freuen uns auf eine erfolgreiche, gute & innovative Zusammenarbeit.

herzlichwillkommen digitalcampuszollverein innovationstreiber impulsgeber