Essen | 07. Februar 2024

Bei unserer Aktion „Employer Branding I 120 Tage“ haben wir unsere Mitglieder gefragt: Warum ist das Ruhrgebiet ein lebenswerter Raum zum Arbeiten und Wohnen?

Die Antworten sind so vielfältig & bunt wie die Metropole Ruhr. Wir sagen DANKE an Kristina Gerwert von adesso SE I Dennis Hölscher von der AHAG Group I Gina Stradal von der Beck Objekteinrichtungen GmbH I Cornelius Toussaint von der Condor Group I Melanie Ortkemper von der DMT GROUP I Thomas Geldermann von Drees & Sommer I Dr. Frank Obenaus von Emschergenossenschaft / Lippeverband I Felix Dietzel von der elpix AG I Kathryn Kampmann und Manuel Fuchs von ETL Prüfung & Beratung I Dr. Heike Kroll von Iqony I Laura Knappmann von Knappmann GmbH & Co. Landschaftsbau KG I Michael Feld von fuseki I Diana Heller und Ralf Werner von OGE I Carolin Wright und Sebastian Scheidtmann von der opta data Gruppe I Axel Biermann von Ruhr Tourismus I Dr. Marco Boksteen von der RUHRWERT Immobilien und Beteiligungs GmbH I Karola Geiß-Netthöfel vom Regionalverband Ruhr I Annabelle Brandes und Peter Adelskamp von der Stadt Essen I Dr. Thomas Stauder von der Privatbrauerei Jacob Stauder I Anna Ehlert und Simon Bellenbaum von der Stiftung Zollverein I Gabriele Blank von Thyssengas I Alexander Weihe von Vonovia sowie Barbara Hagedorn von der Hagedorn Unternehmensgruppe.

Informationen zu unserer großen „Employer Branding I 120 Tage“ Kampagne und alle aktuellen Video-Statements unserer Mitglieder auf https://campus-zollverein.de/employer-branding/


digitalcampuszollverein employerbranding innovationstreiber impulsgeber