Employer Branding I 120 Tage:

Unsere Mitglieder haben als digitale, innovative und nachhaltige Unternehmen viel zu bieten.

Die Attraktivität unserer fast 70 Mitglieder möchten wir transparent machen und die Positionierung als digitaler, innovativer und nachhaltiger Arbeitgeber herausstellen. Mit dem Engagement im Unternehmen und für die Region stärken wir gemeinsam das Ruhrgebiet und heben uns positiv auf der Landkarte ab.

Video-Statements

Im Rahmen unserer großen Kampagne Employer Branding I 120 Tage haben wir unsere Mitglieder befragt:

  1. Warum ist das Unternehmen ein digitaler, innovativer und nachhaltiger Arbeitgeber?
  2. Was ist das Alleinstellungsmerkmal des Unternehmens?
  3. Warum ist das Ruhrgebiet ein lebenswerter Raum für Arbeiten und Wohnen?
  4. Das Ruhrgebiet in drei Schlagworten.

Die Antworten werden wir alle zwei Wochen mit einem neuen Statement veröffentlichen.

Unsere Employer Branding I 120 Tage laufen noch:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Mach mit!

Erstelle mit uns gemeinsam ein digitales, innovatives und nachhaltiges Kunstwerk „Ruhrgebiet in drei Schlagworten“.

Das Gesamtkunstwerk werden wir zum Ende unserer Employer Branding I 120 Tage veröffentlichen.

Zur Abstimmung

Impressionen aus unseren Veranstaltungen Employer Branding I 120 Tage

Projekt Radar | Employer Branding

Adesso I reachbird solutions, die Code Piraten, die OGE und opta data haben uns spannende Einblicke und Impulse gegeben, wie sie sich im Bereich Employer Branding aufstellen.

Mit Gaming den Nachwuchs für sich gewinnen

Gemeinsam mit VfL Bochum 1848 hat der Digital Campus Zollverein zur Veranstaltung „Mit Gaming den Nachwuchs für sich gewinnen“ eingeladen, um sich über das Thema eSports & Gaming als Employer Branding Maßnahme auszutauschen.