Essen | 22. März 2024

Mit unserem gestrigen Projekt Radar | Employer Branding beenden wir unsere große Aktion „Employer Branding | 120 Tage“.

In den letzten Monaten haben wir insgesamt 31 Videostatements bei unseren Mitgliedern aufgenommen. Damit haben wir die Attraktivität unserer Mitglieder transparent gemacht und die Positionierung als digitaler, innovativer und nachhaltiger Arbeitgeber herausgestellt.

Alle Video-Statements auf https://campus-zollverein.de/employer-branding/

Ein großes Dankeschön an unsere gestrigen Akteure: Ekkehard Thomas
I Business Metropole Ruhr GmbH für die Vorstellung der Studie „Fachkräftepotenzial im Ruhrgebiet: Attraktivitäts- und Bindungsfaktoren für junge Menschen“, Dr. Astrid Petersen
I TÜV NORD GROUP mit einem interessanten Einblick in das Mitarbeiterprogramm „MINDSET – Mitmachen. Mitgestalten. (Er)Leben.“ und an Jessica Stannat & Thomas Klein mit dem Bericht, wie Vonovia, erfolgreich Fachkräfte außerhalb der EU gewinnt.

digitalcampuszollverein employerbranding impulsgeber innovationstreiber