Essen | 07. August 2024

🚀Es ist uns eine große Freude, Alicja Salamon & Sarah-Bianca Kynast im Team des Digital Campus Zollverein e.V. willkommen zu heißen. 🚀

Alicja wird als Junior-Projekt-Managerin unsere beiden Weiterbildungsformate digitalexpertzollverein und hyschool unterstützen und parallel ihre Masterarbeit über ausgewählte Projekte aus dem „Digital Expert Zollverein“ Programm schreiben.
Sarah-Bianca
übernimmt die Rolle als Event- & Office-Managerin. Mit ihrer fundierten Erfahrung in Gastronomie sowie Leidenschaft für perfekten Service bringt sie frischen Wind in unsere Veranstaltung und wird unsere täglichen Gäste verwöhnen.
Wir sind überzeugt, dass ihre Fähigkeiten und Erfahrungen unser Team weiter stärken und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und die spannenden Projekte, die vor uns liegen.
herzlichwillkommen! 🙌

digitalcampuszollverein impulsgeber innovationstreiber digitalexpert24