Essen | 27. August 2024

Erfolgreiche Implementierung von Digitalprojekten: Der gestrige dritte Methodentag unseres digitalexpert Programms stand ganz im Zeichen der erfolgreichen Implementierung von Digitalprojekten.

Diese Herausforderung ist in vielen Unternehmen von zentraler Bedeutung, da die Einführung digitaler Innovationen nicht nur technisches Wissen, sondern auch eine geschickte strategische Planung und eine effektive Umsetzung erfordert.

In spannenden und praxisnahen Sessions erhielten die Teilnehmer:innen wertvolle Impulse von ausgewiesenen Experten: Rainer Schüller-Fengler
I Deutsches Zentrum für Luft-und Raumfahrt e.V., Daniel Wefers
I Vorwerk Gruppe und Eduard Kessler I Decadia GmbH.

Unsere zukünftigen Digital Experts Zollverein hatten die Möglichkeit in interaktiven Workshops das Gelernte direkt auf ihre eigenen Projekte anzuwenden und erste Umsetzungsideen zu entwickeln.
Wir sind begeistert von dem Engagement und der Innovationskraft unserer Teilnehmer:innen und freuen uns darauf, die Fortschritte bei der Implementierung ihrer Digitalprojekte weiter zu verfolgen.
CONDOR Schutz- und Sicherheitsdienst GmbH, UAV-Solutions I Decadia GmbH I E.ON I EY I Hoberg und Driesch I Materna Information & Communications SE I OGE I RAG Aktiengesellschaft I RWE I Siemens Energy und Thyssengas.

digitalexpert24 digitalcampuszollverein impulsgeber innovationstreiber